Das liebste Essen?
Den Lieblingspulli?
Die Lieblingsband?
Und diese eine Marke?
Das liebste Essen?
Schmeckt man sofort.
Den Lieblingspulli?
Spürt man sofort.
Die Lieblingsband?
Hört man sofort.
Und diese eine Marke?
Erkennt man auch sofort!
Schmeckt man sofort.
Spürt man sofort.
Hört man sofort.
Erkennt man auch sofort!
Weil ein intern und extern erfolgreiches Corporate Design zugleich einmalig und charakteristisch ist – egal wann, wo und wie es wahrgenommen wird.
Ganz gleich, ob Start-up, Gründer, kleines und mittleres Unternehmen oder etablierte Marke: Ihr Corporate Design muss die Identität Ihrer Marke, Ihr Innerstes, all Ihre Überzeugungen und Ihre Werte übersetzen und transportieren – und zwar an Mitarbeitende, Kunden und Partner. Es ist der Grundstein für erfolgreiches Branding und macht Ihre Marke jederzeit und überall erlebbar. Mit dieser Denkweise setzte ich jede Corporate-Design-Arbeit um.
Es garantiert ein einheitliches und konsistentes Bild Ihrer Marke.
Extrem wichtig: Es unterscheidet Sie vom Wettbewerb.
Es animiert und spricht Ihre Zielgruppe(n) an.
Es ermöglicht einen nachhaltigen Wiedererkennungswert.
Es erhöht Authentizität und Vertrauen Ihrer Marke.
Es trägt Informationen über Sie selbst und/oder Ihre Produkte an Ihre Kunden.
Definiert die visuelle Darstellung Ihrer Unternehmensidentität für Ihre Mitarbeiter und externe Dienstleister.
Logo oder Webseite?
Flyer oder Firmenschild?
Jeder gute Plan beginnt
mit dem ersten Klick!