Briefbogen Corporate Design Referenz Schreiner

Schreinerei Regauer

Kreativ für einen Kreativen.

Überraschende Lösungen, mitreißende Ideen, gewiefte Details – all das erwartet die Kunden eines guten Schreiners. Deshalb verwunderte es mich auch nicht, dass der Existenzgründer schon bei unserem ersten Treffen, eine Idee für sein Firmenlogo in der Tasche hatte.

Handgezeichneter Entwurf eines Logos für Schreinerei

Die Ausarbeitung des Logos legte der junge Gründer dann aber komplett in kreativen Hände von PlanBeDesign. Daraus entstanden sind unter anderem die Wort-Bild-Marke sowie ein individuelles Key Visual bei dem der Chef selbst seine Hand zur Verfügung stellen musste.

Entstehung eines Logos für Schreinerei
Design einer Busbeschriftung für Schreinerei
Design von Kuvert, Briefbogen, Visitenkarte und Stempel für Schreinerei