Design von Disc-Golf Scorekarte für Erlebnisberg Hocheck

Erlebnisberg Hocheck

Ein Berg. Viele Erlebnisse. Ein Erscheinungsbild.

Das Hocheck ist das perfekte Ziel für Familien, den Firmenausflug, die Klassenfahrt oder um einfach nur erholsame Stunden in der Natur zu genießen. In Anlehnung an das bereits bestehende Logo habe ich ein Erscheinungsbild entwickelt, dass durch die klare Typografie und die saisonale Farbpalette sehr flexibel, auffällig und vorallem eins ist: Nie langweilig!

Grafikdesign Broschüre Sommer Erlebnisberg Oberaudorf
Grafikdesign Plakate für Bergbahn

Golfen am Berg.

Hört sich komisch an? Ist aber kein Scherz! Seit Sommer 2022 kann auf dem Erlebnisberg Hocheck auf gegolft werden. Allerdings nicht mit einem Schläger, sondern mit einer Scheibe. Die Beschilderung der DiscGolf-Anlage wurde analog zum Design der Scorekarte entwickelt.

Auch im Winter attraktiv.

Das Ski- und Rodelgebiet begeistert Skifahrer und Rodler nicht nur mit einer grandiosen Bergkulisse. Vor allem an den Abenden, wenn bei Flutlicht die frisch präparierten Pisten weitere Stunden Fahrspaß garantieren, kommen die Gäste voll auf ihre Kosten.

Design Titelseite Winterbroschüre Hocheck
Grafikdesign Winterbroschüre Bergbahn Hocheck
Grafikdesign Broschüre Winter
Grafikdesign Winterbroschüre für Bergbahn
Grafikdesign Zugangssystem Ticketautomat