→ Grafikdesign

Bassa Baviera

Ja, wo samma denn? Deutschland oder Italien?

Richtig, dazwischen! Die Kräutermischung des Amaro BASSA BAVIERA ist echte Handwerkskunst aus Bayern, die man bei jedem Schluck schmeckt! Denn die hochwertige Spirituose hat nur ein einziges Ziel – ihre Konsumenten geschmacklich von den Socken zu hauen.

Gesucht

Spirituosen-Sommelier Markus Oswald war 2021 auf der Suche nach einer neuen Agentur, die seine Marke bei der Weiterentwicklung des bereits bestehenden Corporate Designs langfristig begleitet.

Gesucht

Spirituosen-Sommelier Markus Oswald war 2021 auf der Suche nach einer neuen Agentur, die seine Marke bei der Weiterentwicklung des bereits bestehenden Corporate Designs langfristig begleitet.

Gefunden

Und weil ich gerne helfe das Erscheinungsbild einer Marke zu gestalten war es relativ schnell klar: PlanBeDesign und BASSA BAVIERA werden die Zielgruppen in Zukunft gemeinsam von den Socken hauen.

Gefunden

Und weil ich gerne helfe das Erscheinungsbild einer Marke zu gestalten war es relativ schnell klar: PlanBeDesign und BASSA BAVIERA werden die Zielgruppen in Zukunft gemeinsam von den Socken hauen.

Egal ob Barkeeper oder Hobbymixer – den richtigen Likör im Verkaufsregal zu finden, kann schnell zu einer Herausforderung werden.

Aber was braucht ein Produkt eigentlich, um Zielgruppen zu überzeugen?

Hochwertiges Branding

Amaro BASSA BAVIERA ist eine weltweit ausgezeichnete Spirituosenmarke und das spiegelt sich auch in ihrer hochwertigen Anmutung wieder.

Die neu gestalteten Etiketten für die 1,5 Liter Magnumflasche unterstreichen die hohe Qualität des Kräuterlikörs.

Layout Indesign Etiketten für Magnumflasche
Andruck Etikett Magnumflasche Bassa Baviera
Design Etikett Magnumflasche Bassa Baviera
Design Verschlussetikett Magnumflasche

Persönlichkeit

Ob pur, als Longdrink, High-Ball oder im raffinierten Cocktail. Amaro BASSA BAVIERA ist mehr als nur ein Kräuterlikör. Im 16-seitigen Booklet wurden die Lieblingsrezepte des Gründers ansprechend aufbereitet und machen richtig Durst auf mehr!

Broschürendesign für Bassa Baviera

Wiedererkennung

Wieder-
erkennung

Ob gedruckt in einer Broschüre, am Point of Sale oder auf Werbeartikeln – Wiedererkennung ist essentiell!

Nur, wenn alle Kommunikationsmittel optisch zueinander passen, können Sie auch als zusammengehörig erkannt werden.

Dadurch wird die Marke als verlässlich und professionell wahrgenommen.

Printanzeige in Broschüre und Roll-Up Display
Desgin von Hoodie Werbeartikel