Grafikdesign Flaschenetikett Bassa Baviera Magnum

Bassa Baviera

Ja, wo samma denn?

Deutschland oder Italien? Richtig, dazwischen! Die Kräutermischung des Amaro BASSA BAVIERA ist echte Handwerkskunst aus Bayern, die man bei jedem Schluck schmeckt! Denn die hochwertige Spirituose hat nur ein einziges Ziel – ihre Konsumenten erst optisch und dann geschmacklich von den Socken zu hauen.

Gesucht. Gefunden!

Gesucht.
Gefunden!

Spirituosen-Sommelier Markus Oswald war 2021 auf der Suche nach einer neuen Agentur, die seine Marke bei der weiteren Entwicklung des bereits bestehenden Corporate Designs langfristig begleitet.

Und weil ich gerne helfe das Erscheinungsbild einer Marke zu gestalten war es relativ schnell klar: PlanBeDesign und BASSA BAVIERA werden die Zielgruppen in Zukunft gemeinsam von den Socken hauen.

Egal ob Barkeeper oder Hobbymixer – den richtigen Likör im Verkaufsregal zu finden, kann schnell zu einer Herausforderung werden.

Aber was braucht ein Produkt eigentlich, um Zielgruppen zu ĂĽberzeugen?

Hochwertiges Branding

Amaro BASSA BAVIERA ist eine weltweit ausgezeichnete Spirituosenmarke und das spiegelt sich auch in ihrer hochwertigen Anmutung wieder. Die neu gestalteten Etiketten für die 1,5 Liter Magnumflasche unterstreichen die hohe Qualität des Kräuterlikörs.

Layout von Etiketten in Adobe InDesign fĂĽr Magnumflasche von Bassa Baviera
Andruck Etikett Magnumflasche Bassa Baviera
Design Etikett Magnumflasche Bassa Baviera
Design Verschlussetikett Magnumflasche

Persönlichkeit

Ob pur, als Longdrink, High-Ball oder im raffinierten Cocktail. Amaro BASSA BAVIERA ist mehr als nur ein Kräuterlikör. Im 16-seitigen Booklet wurden die Lieblingsrezepte des Gründers ansprechend aufbereitet und machen richtig Durst auf mehr von dem guten Zeug!

Design einer quadratischen BroschĂĽre fĂĽr Bassa Baviera

Wiedererkennung

Wieder-
erkennung

Ob gedruckt in einer Broschüre, am Point of Sale oder auf Werbeartikeln – der Faktor Wiedererkennung ist überall essentiell! Nur, wenn alle Kommunikationsmittel optisch zueinander passen, können Sie auch als zusammengehörig erkannt werden. Erst dadurch wird eine Marke als verlässlich und professionell wahrgenommen.

Design einer Printanzeige und von Roll-Up Display
Grafikdesign Icons und Flasche gedruckt auf Hoodie