banktank

Brand Identity für Experten-Trio.

Die Rechtsexperten Sarah Abel, Johann Donauer und Thomas Krapf beraten Mandanten in Fragen des Banken-, IT- und Kapitalmarktrechts. Meine Aufgabe war es, eine moderne Brand Identity zu entwickeln, welche die individuellen Expertisen des Trios unter der Marke banktank vereint.

Design einer Visitenkarte für Rechtsanwalt

Wertvoll wie ein Diamant

Wissen ist eine wertvolle Ressource. Auf Basis dieses Gedankens ist die Idee zur Bildmarke des Logos entstanden. Der Diamant steht für die wertvollen Dienstleistungen, welche die Arbeitsgemeinschaft zur Verfügung stellt.

Logodesign für Rechtsberatung
Entwürfe einer Bildmarke für Rechtsberatung

Website

Jeder des dynamischen Trios ist Spezialist seines Faches und verfügt über eine hohe individuelle Expertise. Für eine smarte Differenzierung der Fachgebiete wurde jeder Person ein eigener Farbton zugewiesen, welcher sich in der Bildwelt der Webseite und den Icons der verschiedenen Rechtsgebiete wiederfindet.

Responsives Webdesign für Rechtsanwälte auf Smartphone
Responsives Webdesign für Rechtsanwälte auf Laptop
Responsives Webdesign für Rechtsanwälte auf Laptop
Responsives Webdesign für Rechtsanwälte auf Smartphone
Responsives Webdesign für Rechtsanwälte auf Desktop
Webdesign Teaser mit Hintergrund und Icon