Martin Wachinger Corporate Design

Erfahrungen teilen. Menschen begleiten.

Martin Wachinger begleitet Menschen als Projektmanager, Berater und Mentor. Dafür kombiniert er sein Wissen um betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, das er in einem berufsbegleitenden Studium erworben hat, mit seinen Erfahrungen aus der täglichen Praxis eines Handwerksmeisters. Diese seltene Kombination an Fähigkeiten führte ihn an zahlreiche Schauplätze: Für Projekte war er international tätig in Zentralasien, Russland und den USA.

Bei der Gestaltung von Logo und Geschäftsausstattung wurde auf ein abstraktes und hochwertiges Erscheinungsbild geachtet. Die Initialen des Kunden finden sich in der Bildmarke wieder. Der Druck in der Sonderfarbe Pantone Gold hebt die Wertigkeit der Drucksachen.

Martin Wachinger Logo
Geschäftsausstattung
Geschäftsausstattung
Visitenkarte
Visitenkarte
Compliment Card