Das sagen Kunden über uns.

Täglich suchen wir nach Lösungen für unsere Kunden. Dabei bewegen wir uns in den unterschiedlichsten Branchen. Die positiven Rückmeldungen machen uns ehrlich gesagt, schon ein bisschen stolz und vielleicht beantworten sie auch die ein oder andere Frage von Ihnen.

Physiotherapie Bichler

"Bestens aufgehoben!"

Menschen die in meine Praxis kommen schätzen es jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner an ihrer Seite zu haben. Dieses Gefühl – bei jemand bestens aufgehoben zu sein – habe ich bei Plan.Be.Design. Zuerst wird zugehört und dann werden meine Vorstellungen umgesetzt. Am Ende steht mit Sicherheit immer ein ausgezeichnetes Ergebnis. So macht Zusammenarbeit Spaß!
(Georg Bichler, Inhaber)
www.physiotherapie-bichler.de

Fliesen Hormair

"Ein Rundum-Sorglos-Paket"

Bei Plan.Be.Design fühle ich mich bestens aufgehoben und betreut! Als Fliesenleger liegen meine Prioritäten bei der täglichen Arbeit nicht gerade auf dem Zusammenstellen von Bildern und Texten für meinen Internetauftritt oder auf dem Schalten und Gestalten von Werbeanzeigen. Obwohl dies für das Neugenerieren von Kunden für mich als selbstständiger Handwerker von großer Bedeutung ist. Umso wichtiger ist es, einen Partner zu haben, der dies für mich absolut verlässlich und zudem professionell erledigt. Angefangen mit dem Entwerfen meines Firmenlogos über die Betreuung meiner Onlinepräsenz bis hin zum Branding meiner Betriebsausstattung bietet Florian Bechtler einen erstklassigen Rundum-Service, der nur weiter zu empfehlen ist!
(Sebastian Hormair, Inhaber)
www.fliesen-hormair.de

Maler Waller

"Passt zu uns!"

Zum Start in unsere Selbstständigkeit als Maler haben wir professionelle Unterstützung gesucht und mit Plan.Be.Design gefunden. Die Zusammenarbeit harmonierte von Anfang an und das Ergebnis begeistert auch unsere eigenen Kunden. Wir werden z.B. oft auf unser Logo angesprochen, denn es ist „anders als die Anderen“. Die Aufgabe, etwas zu schaffen das sofort wiedererkannt wird, hatten wir für unseren gesamten Werbeauftritt vorgegeben. Florian hat das mit seinen Ideen zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
(Sebastian Waller und Christian Franz, Inhaber)

DOLBERA

"Den richtigen Partner gefunden..."

Mit Plan.Be.Design haben wir einen Partner gefunden, der das Einfühlungsvermögen und die erforderliche Geduld mitbringt, sich mit unseren Zielen und mit den Zielen unserer Kunden auseinanderzusetzen. Auf der Grundlage eines stets kooperativen und freundlichen Dialogs haben wir genau die Arbeitsergebnisse erhalten, die wir uns vorgestellt haben. Mit diesen positiven Erfahrungen können wir jedem, der an kreativen und wirkungsvollen Lösungen interessiert ist, die Zusammenarbeit mit Plan.Be.Design empfehlen.
(Ulrich von Spannenberg, Unternehmensberater - Lösungen für den Mittelstand)
www.dolbera.de

Ursula Jarosch - Werbetext und Konzeption

"Kreativ für eine Kreative..."

Ich bin bestimmt nicht die einfachste Kundin. Täglich berate ich Kunden wenn es um Logos, Flyer, Homepage und vieles mehr geht. Mit den Lösungen, die ich oft auch mit Plan.Be.Design erarbeite, bin ich immer zufrieden. Nur mein eigener Auftritt, der hat mir nie 100 %-ig gefallen, bis sich im Jahr 2013 Florian Bechtler an die Arbeit machte. Das Ergebnis: eine ordentliche Portion Kreativität, die zu mir passt.
(Ursula Jarosch, Werbetext und Konzeption)
www.werbetexte-direkt.de

Customer und Partner

"Am Anfang ist immer die Idee..."

Als ich vor über zehn Jahren meine Versicherungsagentur gegründet hatte ich eine Vision: Ich wollte anders sein, als alle anderen. Diesen Anspruch habe ich auch, wenn es um das Thema Werbemittel geht. Gute Werbung ist mehr, als Bild und Text zusammenzusetzen. Die Idee muss passen, zum Thema und zum Unternehmen. Diese Anforderungen hat Plan.Be.Design bisher immer hervorragend für mich gelöst.
(Dieter Lauffer, Versicherungsmakler)
www.cup-online.de

RatioProtect

"Mit Sicherheit die richtige Lösung..."

Die Überschrift oben ist normalerweise der Zusatz unseres Firmenlogos. Aber im Falle von Plan.Be.Design würden wir diese Aussage ebenfalls unterschreiben. Unsere Firma bewegt sich auf einem ganz speziellen Gebiet, Versicherungen für Schulen. Hier ist es wichtig, dass die Informationen so transportiert werden, dass sie bei der Zielgruppe ankommen und verstanden werden. Eine Aufgabe, die Florian Bechtler schon seit einigen Jahren mit Bravour meistert.
(Dieter Lauffer, Versicherungsmakler)
www.ratioprotect.de

DiaRent

"Viel Gespür für das Wesentliche..."

Plan.Be.Design hat uns von der ersten Stunde an begleitet. Schon die Entwicklung des Logos hat uns begeistert, da es genau den helfenden Charakter unseres Vereins  symbolisiert. Mittlerweile ist natürlich noch viel mehr entstanden. Die gesamte Geschäftsausstattung, eine Unternehmensbroschüre und eine informative, schöne und funktionelle Homepage. Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte.
(Dieter Lauffer, Versicherungsmakler)
www.diarent.de